Opening

aloha leute..

hab mir gedacht ich mach n blog. hauptgrund dafür ist eigentlich meine 2 wochen in china. und da ich dort wahrscheinlich kein icq hab schreib ich euch tag für tag hier rein, was wir da beim austausch so machen.

ich hoff, ich komm auch dann jeden tag ins i-net. doch vllt komm ich auch ins icq2go. man wirds sehn

13.7.08 19:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moniiii (13.7.08 21:59)
marcocheeeeeeeeen!
du darfsch ned nach china was mach ich denn dann hier in dürrmenz, ohne zu lachen
ich werd dich echt vermissen au wenn du vllt ned lange weg bisch!
uuuuund dein blog isch echt interessant...da kann ich jetzt sachen lesen die du ned erzählsch:D
also bis hab doch voll arg lieb! :-*


moniiii (13.7.08 22:03)
marcocheeeeeeeeen!
du darfsch ned nach china was mach ich denn dann hier in dürrmenz, ohne zu lachen
ich werd dich echt vermissen au wenn du vllt ned lange weg bisch!
uuuuund dein blog isch echt interessant...da kann ich jetzt sachen lesen die du ned erzählsch:D
also bis dann hab dich voll arg lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen